Tagebuch

Dank an unsere fantastischen Gäste!

Nach 38 Abenden mit unserem Stück “Fein sein, beinander bleibn” an den Münchner Kammerspielen und am Berliner Ensemble, wird es Zeit, dass wir uns Mal bei unseren Auftritts-Gästen

... mehr >

2 Kommentare | Hans-Peter am 03.01.2013

Nachlese zum Gastspiel am Berliner Ensemble

3 x Berlin. 3 tolle Abende. 3 grandiose Gäste:
Das Gastspiel mit unserer Kammerspiel-Produktion “Fein sein beinander bleibn” am Berliner Ensemble war ...


... irgendwo, irgendwie,

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 10.11.2012

Drei Tage am Berliner Ensemble

Berliner Ensemble

Ab heute (4.11.) gastieren wir 3 Tage lang mit unserer Münchner-Kammerspiel-Produktion “Fein sein, beinander bleibn” am Berliner Ensemble . Für uns eine ganz neue Erfahrung –

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 04.11.2012

Zum Tag der Milch: Geschwister Well fordern “40 CENT”

Heute (1. Juni) ist Tag der Milch. Da haben wir unseren Bruder Stofferl von der Leine gelassen mit unserem Bavarian Protest-Rap “40Cent”. Das Lied ist Teil unseres Programms “Fein

... mehr >

3 Kommentare | Hans-Peter am 01.06.2012

Petition gegen die Abschiebung von Farhad Sidiqi

Diese Petition hat uns über Andrea Omgard auf Facebook erreicht:

Musik statt Todesangst - stoppt die Abschiebung von Farhad Sidiqi nach Afghanistan - Online Petition in sieben

... mehr >

Keine Kommentare | Wellküren am 27.05.2012

Auftritt beim Uferlos Festival in Freising am 13. Mai 2012

Liebe Wellküren,
ich bin mir sicher, Ihr werdet Bayern retten -  Euch trau ich sogar die Rettung vom FC Bayern zu! Euer Auftritt war Champions-League reif in Freising! Ein Tipp für

... mehr >

1 Kommentar | Wellküren am 14.05.2012

Buchpremiere Gerhard Polt


Schweres Well-Blech für Polt (Foto: Claudia Pichler)

Unser Frühschoppen am Sonntag fand im Schäfflersaal der Augustiner Großgaststätten in München statt. Zu Ehren Gerhard

... mehr >

Keine Kommentare | Wellküren am 02.04.2012

Traum erfüllt – Premiere an den Münchner Kammerspielen


Wir Wellküren mit unseren Brüdern Stofferl, Michael, Karli, Franz Wittenbrink und Stefan Merki

Jetzt haben wir es also geschafft. Die Premiere unseres neuen gemeinsamen Stücks

... mehr >

2 Kommentare | Wellküren am 18.02.2012

Vorpremiere im Gautinger Bosco

Noch eine Woche bis zur Premiere! Gestern abend haben wir im Gautinger BOSCO schon einmal öffentlich geprobt, ausprobiert. Abgesehen davon, dass wir uns mit der Länge des

... mehr >

Keine Kommentare | Wellküren am 29.01.2012

Jetzt geht*s los!

Seit dem 3. Januar arbeiten wir jeden Tag von früh bis spät unter Tage; auf der Probenbühne im dritten Tiefgeschoss der Münchner Kammerspiele. Letzte Woche aber durften wir

... mehr >

Keine Kommentare | Wellküren am 16.01.2012

 < 1 2 3 4 5 >  Last ›