Tagebuch

Verletzungspech bei den Wellküren

Finger weg!
Finger weg statt Herz sticht. Verletzungsbedingt müssen wir die beiden Auftritte in der Comödie Fürth (12.2.) und im Erlanger fifty fifty (13.2.) leider verschieben. Unsere

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 11.02.2014

Premiere in München

So, jetzt legen wir unser Ei;) Am 10. und 11. Januar haben wir endlich Premiere in München mit unserem neuen Programm “Herz sticht” . Freut euch auf neue Attacken,

... mehr >

2 Kommentare | Hans-Peter am 10.01.2014

Wellküren singen Thoma!

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder drauf, zusammen mit der Monika Baumgartner Ludwig Thomas Heilige Nacht zu singen. Des g’hört einfach dazu … Monika liest (wie keine andere!)

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 28.11.2013

Herz sticht: Unser neues Programm ab November!

Fünf Jahre kämpften sie als Bayerns einzig wahre Schwester-Partei für Freiheit, Gleichheit und Stubenmusik. Mit über 300 Wahlkampfauftritten waren sie die bei weitem

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 17.10.2013

Wahlkampf-Endspurt der Schwester-Partei

Auf in unseren Wahlkampf-Enspurt!

Wahlkampf Endspurt Wellküren

Der Deutschlandfunk hat ein Porträt über unsere Schwester-Partei gemacht. Kann man hier auch als MP3 nachhören ;-)

“Beste Schwestern”

Die

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 15.08.2013

Zum letzten Mal in dieser Spielzeit: 11. Juli Kammerspiele

Am 11. Juli: Geschwister Well in den Münchner Kammerspielen

Wer noch nicht drin war, jetzt aber! Am 11. Juli spielen wir unser Stück “Fein sein beinander bleibn” zum letzten Mal in dieser Spielzeit in München. Weitere Termine im Herbst

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 04.07.2013

Wellküren beim Tollwood-Jubiläum

Die Wellküren am Tollwood Festival 2013

Mia Drei ham scho am Tollwood gspuit, do hat’s as Tollwood no gar net gebn!

Es war im Sommer 1987, da hat das Münchner MUH zum ersten Mal versucht, unter freiem Himmel

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 24.06.2013

“Sound of Heimat” im Aichacher Kino

Am Sonntag um 13:00 Uhr zeigt das Aichacher Kino eine Zusatzvorstellung des Films “Sound of Heimat – Deutschland singt” - ein musikalisches Roadmovie, in dem sich der

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 05.06.2013

Schmidbauer und Kälberer zu Gast in den Kammerspielen

Bei unserer 45. Vorstellung von “Fein sein beinander bleibn” in den Münchner Kammerspielen hatten wir Werner Schmidbauer und Martin Kälberer als Überaschungsgäste dabei. Die zwei

... mehr >

1 Kommentar | Wellküren am 17.05.2013

Maitanz im Hofbräuhaus

Volkstanz in den Mai im Münchner Hofbräuhaus. Da spielen die Well-Buam jetzt schon traditionell jedes Jahr auf. Wir drei Wellküren mischten gestern zum ersten Mal mit. Nach 27

... mehr >

Keine Kommentare | Hans-Peter am 01.05.2013

 < 1 2 3 4 >  Last ›