Tagebuch

Auftritt in Lustenau am 15. September 2011

Keine Kommentare | Wellküren am 16.09.2011

So, Sommerpause vorbei! Los geht’s in einen turbulenten und aufregenden Herbst! Wir freuen uns auch schon auf unser Jubiläumswerk “beste schwestern – 25 Jahre Wellküren” - eine Hardcover-Wellküren-Chronik mit DVD und CD –  das wir (und natürlich ihr!) Anfang Oktober endlich anfassen, anschauen und anhören können. Dazu proben wir ja mit Hochdruck für unser ganz neues Projekt “Fein sein, beinander bleibn”, ein Hausmusikabend gemeinsam mit unseren Brüdern unter der Regie von Franz Wittenbrink, mit dem wir Anfang Februar in den Münchner Kammerspielen Premiere haben werden. Und wenn dieser Herbst nur annähernd so wird, wie er gestern im Lustenauer Freudenhaus für uns angefangen hat, dann, ja dann ist das ein Grund, nicht nur für Enthusiasmus, sondern sogar für Begeisterung!


Machten uns Lust auf die Herbstsaison: die Lustenauer
im Freudenhaus. Eine wahre Freude! (Auch vielen Dank
für die vielen enthiusiastischen Gästebucheinträge!)

Kommentare

No nix.

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: