Tagebuch

Auftritt in Langeneck am 25. September 2010

Keine Kommentare | Wellküren am 04.10.2010

Langeneck war ein ganz besonderer Abend für uns. Nicht allein wegen der Langenecker. Auch wegen Joe, unserem Techniker, der uns in den letzten 10 Jahren bei fast all unseren Auftritten begleitet hat. Der Abend im Gasthof Wirtsbauer war der letzte, an dem uns Joe verstärkt, beleuchtet und unterstützt hat. Und natürlich hat er seine Sache auch beim allerletzten Mal ganz hervorragend gemacht. Wir möchten uns hier im Tagebuch ganz öffentlich bei Dir, Joe, bedanken! Für alle Bühnen-Freuden und -Leiden, die wir gemeinsam erleben und durchstehen durften. Wir wünschen Dir alles alles Gute für deine Studenten-Zukunft in Halle. Hier gibt’s noch einige bewegende, bewegte Eindrücke aus Langeneck:

Kommentare

No nix.

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: