Tagebuch

Auftritt in Ingolstadt am 29. April 2011

1 Kommentar | Wellküren am 02.05.2011

Ein rauschender Abend in der Stadthalle Ingolstadt! Was viele nicht wussten – es war irgendwie auch unser Jubiläumsauftritt. Vor fast genau 25 Jahren standen wir als Wellküren nämlich zum ersten Mal auf der Bühne. Und der Walter Haber war auch unter den ersten Veranstaltern, die uns damals schon gebucht haben. Bis heute. Und er macht das immer noch wirklich hervorragend! Volles Haus. Beste Stimmung. und ein lustiger Abend. So kann es weitergehen, die nächsten 25 Jahre. Denn wie hieß es im BR kürzlich? ..“die wohl älteste Kabarett-Girls-Band Deutschlands, wenn nicht gar der Welt: Die Wellküren feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum”. Vielen Dank an die Ingolstädter! Wir feiern jetzt eine Woche lang und trinken auf Euch!

Hier die Kritik aus der Augsburger Allgemeinen: Die_Wellküren__Drei_Schwestern_retten_Bayern_-_Nachrichten_Neuburg_-_Augsburger_Allgemeine.pdf

Und hier eine schöne Bildergalerie des Abends vom Donaukurier.

Kommentare

Wöhrl Martin am 03.05.2011

ich hab Euch das erste Mal gesehen und war begeistert. Witzig, ironisch, schlagfertig und aktuell; so stell mich mir Kabarett vor und so war es auch.

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: