Tagebuch

Auftritt in Horb am Neckar am 8. Juli 2011

Keine Kommentare | Wellküren am 10.07.2011

Und das Wisching Well für den besten Zuschauer-Artikel geht an Harald Eberwein für seinen Gästebucheintrag über unseren Auftritt in Horb:
“bavarian sister act” grandios!! Ein “Zug-Pferd” am Anderen. Wer Bayern retten will, muss zwangsläufig zu-horchen lassen! Und das ist euch im wahrtsen Sinne des Wortes in Horb gelungen. Die Stärken einer “Schwestern-Partei” liegen wohl in der Tatsache, dass Tiefsinn auch flach sein kann. Die Kunst einen AC/DC- Song als Stubenmusik zu performen, zeigt die Provinzlosigkeit dreier Wa(e)llküren aus unserem Nachbar(bundes)land ;-).
Spaß und Weltanschauung verpackt in einen Mundart-Ohrenschmauß. Was will das “grüne BaWü-Herz” mehr als die Erkenntnis, dass S21 überall sein kann. Wenn dieses Reizthema sogar in “Oberschweinbach” angekommen ist, bleibt die Hoffnung, dass “die drei von der Schwesternpartei” ihrem Auftrag doch noch gerecht werden und nicht nur Bayern retten. In diesem Sinne bedankt sich ein “Neu-Horber Gartenschau-Horcher” für die anschauliche Aufklärung und wünscht euch weiterhin viel Erfolg und Kreativität, euren Oberschweinbacher Wissensvorsprung in die Welt zu tragen.

Kommentare

No nix.

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: