Tagebuch

Auftritt in Coburg am 12. März 2011

1 Kommentar | Wellküren am 14.03.2011

Wir Drei sind derzeit ja so beschäftigt, dass wir zu gar nix mehr kommen. Nicht mal mehr zum Tagebuch schreiben. Deshalb versuchen wir ab sofort etwas Neues: Wir lassen Schreiben! Ja, ja, wir wissen schon, an dieser Methode ist kürzlich eine große Polit-Karriere gescheitert. Aber ganz so blöd sind wir dann auch nicht. Wir sagen ganz offen, wer für uns schreibt. Über den Auftritt in Coburg macht das zum Beispiel die Gabi ... (und bekommt als Dank dafür ein ein Wisching-Well ;-)

Hallo, Ihr Wellküren!
1997 hab ich Euch zum erstnmal gsehn und ghört…damals in BEIERSDORF…als mer noch jung warn! Ich wäses noch wie heut, des war damals a wächerm Weltfrauentag. Damals konnt mer die Männer, die im Saal warn, echt an aner Hand abzähln. Ich glab vier Männer warns, oder mer!? Heut war ich wieder in Beiersdorf, liebe Wellkürn, jetzt passt aber fei mal auf, gell!
HALLOooochen!!! So gehts fei echt net, gell!!! Heut warn ja fast mehr Männer wie Frauen im Saal…das gibt fei zu DENKEN!!! Was sagn denn Euer Ehemänner und was sagt denn Euer Mutter dazu? Da tut Ihr so “very” sozial aber macht uns mit Euren komödiantischen Gschick, Euerm politischn Wissn, Euern brilliantn Pointn und mit Euem unglaublich tolln musikalischn Können die Männer in BEIERDORF ganz narrisch! “Ihr seid echt klasse, jederzeit in Oberfrankn willkommn, aber “beturtlt” unser Männer halt net gar zu sehr!” Wir Fränkinnen sind fei echt net auf den Kopf gfalln, aber außer Blockflötn, Gitarre, Klavier und Fingerzimbln könna die meistn vo uns nix stubnmusikmässigs anbietn. Ich hoff Ihr seid bei aller Raserei gut heimgekommen!

Gruß aus Coburg
Gabi Schäfer

Kommentare

Gabi Schäfer am 27.03.2011

Ja, danke, Autogrammkarte und Wishing-Well sind schon am Freitag angekommen.
Da hab ich mich fei riesig drüber gfreut, gell!!!
Ich hab des Wisching-Well gleich in die Mitte vom Zimmer gelegt…bin schon gespannt,wann es mit dem putzen anfängt.
Die Autogrammkarte hab ich auf die Bügelwäsche gelegt, die Karte bügelt hoffentlich gern?!
MfG aus Coburg
Gabi

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: