Tagebuch

Auftritt beim Uferlos Festival in Freising am 13. Mai 2012

1 Kommentar | Wellküren am 14.05.2012

Liebe Wellküren,
ich bin mir sicher, Ihr werdet Bayern retten -  Euch trau ich sogar die Rettung vom FC Bayern zu! Euer Auftritt war Champions-League reif in Freising! Ein Tipp für den FC Bayern: stellt die Moni ins Tor, dann greift keiner mehr an!
Grüße
Nico

Liebe Nico,
danke für deinen netten, kompetenten und überhaupt rundum gelungenen Gästebucheintrag. Die komplette Jury – bestehend aus Moni – hat einstimmig beschlossen, dass Du aus der Schaar der Einträge der absolute Gewinner des “WISCHING WELL – mit einem Wisch ist alles Well” bist!
Grüße
Moni

Hier die Kritiken zum Abend:
Münchner Merkur
Süddeutsche Zeitung

Kommentare

Hendric am 15.05.2012

Moni for President!!!!
Mehr sog i ned.

Einen Kommentar abgeben

Name:

E-Mail: