News

Well Musik Label

14.11.2011

Nachdem unser Plattenlabel “Mood Records” in diesem Jahr seinen Betrieb eingestellt hat, mussten wir eine schnelle Lösung finden, wo und wie unsere CDs in Zukunft veröffentlicht werden. Wir haben uns dazu entschieden, es auf eigene Faust zu probieren ;-) und deshalb unser eigenes Label gegründet – die Well Musik GbR:

Erstes “Produkt” dieses neuen Labels ist unsere Jubiläumsedition “Beste Schwestern - 25 Jahre Wellküren” (CD+DVD+Buch):


Im nächsten Jahr kommen nach und nach unsere älteren CDs als Neuveröffentlichung hinzu (bis dahin sollten unsere Altbestände noch reichen). Und dann natürlich noch so einiges, was sich gerade anbahnt mit den Brüdern ...
Well Musik ist aber nicht ausschließlich als Eigenverlag von “Familienprodukten” geplant, wir können uns auch gut vorstellen, als neues Label für bayerische Hoch- und Subkultur auch andere interessante, neue, junge, alte Künstler zu veröffentlichen. Aber, eins nach dem anderen, es pressiert ja schließlich nix.

Bis die eigene Website für Well Musik fertig ist, gibt es erst mal alle Infos und Kontaktdaten hier:


Impressum/Kontakt:

Well Musik GbR
Burgi Well
Mehlbachtsraße 1
82293 Oberdorf-Mittelstetten
.(JavaScript must be enabled to view this email address)
Tel. 08202-2135

Gesellschafter der GbR:

Burgi Well - .(JavaScript must be enabled to view this email address)
Barbara Well-Pixis
Monika Well-Hösl - .(JavaScript must be enabled to view this email address)
Christoph Well
Hans-Peter Hösl - .(JavaScript must be enabled to view this email address)

 

News-Archiv