News

Die Wellküren im Rundfunk und im Farbfernsehen ..

03.08.2011

Auf Bayern 2:

Moni zu Gast bei Achim Bogdahn in “Eins zu Eins. Der Talk.” um 16:05 Uhr und um 22:05 Uhr:
Moni Well, Kabarettistin und Musikerin: Suchtpotential “Bühne” |...
Auf der Bühne steht Moni Well seit sie drei Jahre alt ist. Immer zusammen mit den Eltern und/oder einigen der 14 Geschwister. Zusammen mit ihren Schwestern Burgi und Bärbi bildet sie die wohl älteste Kabarett-Girls-Band Deutschlands, wenn nicht gar der Welt:

Im Bayerischen Fernsehen um 17:30 Uhr:

Zu Gast im Studio: Wellküren
Sie sind quasi die Schwestern der “Biermösl Blosn” - aber nicht die kleinen Schwestern: Die drei “Wellküren” aus der Volksmusikanten-Familie Well sind ziemlich ausgewachsen und feiern heuer ihr 25-jähriges Bestehen. Anlass für einen Besuch der Damen im Studio!

Hier geht’s zur Aufzeichnung des Beitrag, für alle, die es verpasst haben.

Auf Bayern 2:

Die Wellküren in den “radioSpitzen” am Freitag, den 5.8.2011 um 14:05 Uhr und die Wiederholung am Samstag , den 6.08. um 20:05 Uhr
Aufnahme vom Passauer Eulenspiegelfestival
Schräg und zünftig klingt das, was die drei Schwestern auf Harfe, Hackbrett und Nonnentrompete zaubern, weit entfernt von klischeehaftem Bayerntum. So wie die “Wellküren” eben auch sind: wohltuend natürlich und erfrischend respektlos. Mitschnitt vom Eulenspiegelfestival in Passau.

News-Archiv