News

Ausblick 2012

14.10.2011

2012 wird alles neu!

FEIN SEIN, BEINANDER BLEIBN
Zum ersten Mal seit unseren Kindertagen werden wir gemeinsam mit unseren Brüdern Stofferl, Michael und Karl auf der Bühne stehen. Auftakt dieser ganz neuen Zusammenarbeit ist die Premiere unseres Hausmusikabends
“FEIN SEIN, BEINANDER BLEIBN” im Februar in den Münchner Kammerspielen. Ein echtes “Familienstück”, bei dem der von uns sehr geschätzte Franz Wittenbrink Regie führt und gleichzeitig als Familientherapeut und -dompteur alle Hände voll zu tun hat, uns Sechs zu einem Ensemble zusammen zu bringen.


AUF BEIM SPUND!
...So wird es (wahrscheinlich) heißen, das gemeinsame Tourprogramm mit unseren Brüdern, mit dem wir ab dem Frühjahr als Geschwister Well auch auf anderen Bühnen gastieren werden.


BESTE SCHWESTERN
Und natürlich werden wir auch 2012 als “Beste Schwestern” mit unserem aktuellen Wellküren-Programm unterwegs sein für Freiheit, Gleichheit, Stubenmusik! Alles nur, um Bayern zu retten.

News-Archiv