Geschwister Well: die neue eigene Homepage

Endlich fertig – Unsere neue Homepage für Geschwister Well. Mit allem drum und dran: Termine, Programminfos, Bio, Bilder, Hör- und Sehproben, Pressestimmen, eigenes Gästebuch und Downloadbereich für Veranstalter und Presse.

Wellbrüder aus’m Biermoos

Die Biermösl sind tot, es leben die Well-Brüder! Stofferl und Michael starten neu durch - mit unserem Bruder Karli. Der hat, wie damals die Bärbi bei uns Wellküren, das familieninterne Casting gewonnen (an Brüdern herrscht ja auch kein Mangel) und ist jetzt der neue Dritte im Bunde.

Christoph Well & das Bäsle Quartett

Christoph Well liest Mozarts unterhaltsame postalische Schelmereien mit trockenem Humor, dazwischen interpretieren er und das Bäsle Quartett Mozarts Flötenquartette.
Wolfgang Amadeus Mozart war nicht nur ein musikalisches Genie, er war auch Zeit seines Lebens ein äußerst produktiver Briefeschreiber. Unter anderem unterhielt er einen regen Briefwechsel mit seiner Cousine, Maria Anna Thekla Mozart. Daraus sind neun Briefe erhalten geblieben, die berühmten Bäsle-Briefe, in denen Mozart ausgelassenen, derben Schabernack treibt. Er schreibt gern mal spiegelverkehrt, reimt drauflos und verwendet hemmungslos Fäkalwörter.

Die Wellküren auf Facebook

Lange lange waren wir ja facebook-Verweigererinnen! Aber da immer mehr Menschen uns danach fragen und wir uns sagen haben lassen, dass manche gar nicht mehr auf Internetseiten schauen, sondern nur noch auf facebook sind, gibt es uns also ab sofort auch dort.

Die Biermösl Blosn

Genauer: Die Archivseite der Biermösl Blosn nach ihrer Auflösung im Jahr 2012. Bis auf weiteres noch immer Quelle fundierter Informationen über unsere Brüder Christoph, Michael und Hans.

Dr. Georg Ringsgwandl

Poet, Kabarettist, Freund, Kollege und Texter zahlreicher unserer Lieder.

Maria Peschek

Bayerische Kabarettistin und Schauspielerin und unsere beste Freundin und ehemalige Weggefährtin!

Bloom

Hier machen wir Werbung für unsere Werbeagentur: Bloom Project gestaltet alles für uns. Und ist 2007 unter die Top 4 Newcomer-Agenturen in Deutschland gewählt worden.

Lexwell

Family Business – ein Link auf die nächste Generation Well: Unser Neffe, der Andi Well, bewegt sich musikalisch virtuos – gemeinsam mit seiner Frau Andrea und Juri Lex – zwischen bayrischem Folk, Eigenkompositionen und Weltmusik, kurz: bayrisch Krautfolk und Rübenrock.