Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Liebe Wellküren!

Danke für den schönen Abend gestern in Kipfenberg. Kommen Sie bald wieder. Es war toll!

Herzliche Grüße

Susanne Drebes

Susanne Drebes am 27.10.2007 um 23:10 Uhr.

Hi Wellküren, ich wollte mal fragen, on ihr auf dem “Wisching well” , den ich bestellt habe alle drie unterschreiben könntet? Wär echt total cool, es wüd mich echt freuen! Liebe Grüße:
Riggi
=)

Riggi Denz am 27.10.2007 um 16:10 Uhr.

Hi Wellküren!
Find ich echt genial, dass man “wishing well” jetzt auch schon bei euch bestellen kann ! =) Cool!
Natürlich hab ich mir gleich einen bestellt! Viele Liebe Grüße:
Eure Riggi Denz!!!!!!!!!

Riggi am 27.10.2007 um 15:10 Uhr.

Liebe Wellküren!
nochmal herzlichen Dank für den tollen Abend in Bad Brückenau. Wir sind jetzt von den fantastischen “Wisching Wells” total überzeugt! Wenn ihr Buam statt Madeln wärt’s, kunnt ma a sogn: “Hund’ seid’s scho” (so schnell lernt der Franke boarisch)

Werner aus "Platz" am 23.10.2007 um 21:10 Uhr.

Liebe Wellküren, es ist nicht Hass (siehe Tagebuch 20. Oktober 2007), der in uns Badensern wütet, wenn wir an die Schwaben denken, sondern Mitleid. Sie haben das Daimlerstadion, können aber nicht mehr Fußball spielen, sie haben die Messe und werden sich bald wundern was diese jedes Jahr kostet und Sie haben den Öttinger.
Vielen Dank für diesen megabombastischen Abend. Herrlich wie friedlich bösartig (gut so) ihr sein könnt. Wir Karlsruher verzeihen nach dieser Vorstellung Euerer bajuwarischen “Lichtgestalt” den Ausspruch “....es ist eine Schande, da spielt so ein Karlsruhe in der Bundesliga und Köln nicht”, der hat doch keine Ahnung…Ihr schon…Super

Roland Maier am 23.10.2007 um 11:10 Uhr.

‹ First  < 66 67 68 69 70 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: