Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Viele Grüße von einem eurer Hauptsponsoren :-)
Weiter so Girls!

Lg Rob

Robert Haller am 19.07.2009 um 13:07 Uhr.

Für Geld da kann man alles kaufen
auch die Wellküren die in Au für EON und MUC auflaufen! Schade!

Liebe Uschi,
Vielen Dank für Dein Fredi-Fesl-Gstanzl. Der Abend von uns in Au (und auch der von Haindling) wurden aber in keiner Weise “gekauft”. Unsere Gage wurde zu 100% aus Anteilen der Eintrittsgelder von uns selbst eingespielt. Wir brauchen gottseidank keine anderen Sponsoren als unser Publikum. Aber klar, wir verstehen Deine Kritik. Dass die beiden genannten Konzerne da mitmischten, haben wir auch erst 2 Wochen vorher aus der Presse erfahren. So konnten wir die Veranstaltung aber wenigsten dafür nutzen, unsere Meinung dazu auch öffentlich zu machen. Schade, dass Du nicht dabei warst.

Die Wellküren

Uschi Lechner am 17.07.2009 um 11:07 Uhr.

Servus Mädels,
haben Euch in Tanning live erleben dürfen und sind von Euch nun so begeistert, dass wir Euch vermutlich im Künstlerhaus am Lehnbachplatz noch mal anschauen werden! Wir schwärmen immer noch von diesem gelungenen Abend! Wünschen Euch weiterhin viel Glück und Erfolg und bleibt wie Ihr seid!

Ute Haberl am 10.07.2009 um 12:07 Uhr.

Liabe Deandln!
Heit habn mir eich in .....kircha, oiso in Neukircha am Simsee ghört und gseng. Mir habn a rechte Freid mit eich ghabt. Oa Fehla is eich unterlaffa! Da Nachbar hot gsagt, net de Henna hot da Fuchs beim Dog ghoit, sondan de Antn. Machts weida so,und doads unser Bayern rettn.
Hoffentlich bis boid
Andi und Christl

Andreas und Christl Bauer am 09.07.2009 um 23:07 Uhr.

Liebe Moni, liebe Wellküren!
Ständig on the road, aber immer sooooo weit weg….
Jetzt wär’s mal wieder an der Zeit, ein Gastspiel in Neibsheim (Landkreis Karlsruhe) zu geben. Vielleicht irgendwann in 2010??? Da werd ich doch mal demnächst den Telefonhörer greifen…herzliche Grüße aus Baden von Thomas

Thomas Klein am 06.07.2009 um 21:07 Uhr.

‹ First  < 66 67 68 69 70 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: