Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Hallo ihr Wellküren!
Wir hatten gestern Abend in Haag das Vergnügen mit euch.
Einfach guad!
Wir haben die Karten von lieben Freunden zu unserem gemeinsamen 100. geschenkt bekommen. Der Abend war ein Geschenk in jeder Hinsicht für uns.
Besonders gfreut hat mich(Bruno) dann, dass ich bei der Zugabe mit euch auf der Bühne stehen durfte.
Macht weiter so und grüßt auch die
Biermösl herzlich von Johanna und Bruno aus Langenpreising.

Bruno Janke am 14.10.2007 um 08:10 Uhr.

Grüß Gott ihr lieben Wellküren!
Schon lange haben wir keinen so wunderschönen Abend mehr verbracht,wie am 29.09.2007 in Schwarzenfeld.Euer Auftritt war wirklich allererste Sahne.Selten so gelacht!!!Auch das ihr Eure Mutti mitgebracht habt,hat uns sehr gefreut.Macht weiter so!Viele liebe Grüße auch an die Mutti und viel Glück bei all Euren weiteren Auftritten von Angelika und Josef

Angelika List-Garner &Josef;List aus Kettnitzmühl am 08.10.2007 um 13:10 Uhr.

Ich vermisse in Euerem Tagebuch den Auftritt in Boxdorf.

Doris Brunner am 05.10.2007 um 20:10 Uhr.

Hi, Ihr Spitzetrio,
Lange nicht mehr so gelacht wie am Dienstag, 2.10.07 in Boxdorf. Die Diakonie
Kraftshof-Almoshof hatte wirklich eine tolle Idee, Euch einzuladen. Gesundheits- fördernd gegen Depression!
Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken!

Lydia Hübsch am 04.10.2007 um 10:10 Uhr.

Hi ihr drei,
wir sind auch drei Schwestern, und sahen euch in Sonthofen, es war sehr erfrischend wiedermal auf hohem Niveau zu lachen. Ihr ward superguat!!!

Jrmi,Tina und Peerli

Irmgard Rusch am 01.10.2007 um 11:10 Uhr.

‹ First  < 66 67 68 69 70 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: