Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Hi Ihr Drei,

bin heute erst auf Euer Tagebuch gekommen, war am 17.02.08 in Oberhausen in Oberbayern bei Euch. Ihr erinnert Euch der Banker aus Oberhausen Rheinland, der nicht mit seiner Frau da war….Ihr habt uns, meiner Freundin, dem `Südtiroler´und mir einen unvergleichlichen Abend bereitet und dann noch Gruppenbild auf der Bühne mit Euch!! Toll. In Eurem Tagebuch bin ich jetzt auch noch sichtbar, vorne links. Weiter so… auch Eure Brüder habe ich bereits dreimal erlebt. Alles Gute

markus

markus am 07.03.2008 um 13:03 Uhr.

Servus,

es war wirklich ein super Abend in Herrnried!
Wie ihr in eurem Tagebuch beschreibt, war es eng- gemütlich, aber auch das hat mit zur super Stimmung beigetragen!
Wir kommen gerne wieder!

Fritz am 06.03.2008 um 16:03 Uhr.

Servus Mädls!
Ich hatte zwar das außergewöhnliche Vergnügen, als Bühnendeko in Herrnried dienen zu dürfen, eine Frage drängt sich mir aber doch auf: Kann man das Wisching Well-Tuch auch unter den Hackbrettsaiten verwenden ??? - denke nicht, weil da liegt Staub wia d’Sau
:-)).
Trotzdem war’s superschee mit eich!
Seids wirggle pfundige Madln!


Dieter!
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du die Superkraft von Wisching Well so hoch einschätzt! Aber, das auf Monis Hackbrett, das ist keineswegs “Staub wia d’Sau”! Das ist Kultstaub! Feinster Feinstaub, der sich mühevoll in über 1000 Veranstaltungen angesetzt hat. Heiliger Bühnenstaub, der von Moni persönlich gehegt, gepflegt und in kultischen Handlungen verehrt wird. Also, Finger weg! Sonst staubt’s!
Liebe Grüße
Die Wellküren
P.S.: Wisch mit deinem Wisching Well gefälligst vor Deiner eigenen Stubn ;-)

Dieter am 01.03.2008 um 23:03 Uhr.

Liebe Wellküren, das mit Wunsiedel, das stimmt nicht, ich hab Euch gesehen und zwar in der Fußgängerzone, war über Euren Anblick so verzückt, daß ich gleich eine Karte für Euren Auftritt gekauft habe. Falls Ihr hoffentlich bald mal wieder nach Wunsiedel kommt, lade ich Euch - vor allem die Bärbel - zu einem Erotikbier ein. Viele Grüße aus dem Nabel der Welt - also Wunsiedel.

wunsiedler am 01.03.2008 um 20:03 Uhr.

also in herrenried wars wirlich super!!!

habt des echt gut gemacht…

Lg

vrenak am 01.03.2008 um 13:03 Uhr.

‹ First  < 66 67 68 69 70 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: