Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

es war durchaus nicht so das das volk dran schuld is, das es wackersdorf nicht gibt, sondern der oberpflufti selbst, sprich strauss, der mid de franzosn an deal gmacht hod, und desdaweng des glump heid no hinundhergfahrn werd mid de castortransporte.
vielen dank
wwww.erwinmoritz.de

me am 09.01.2009 um 17:01 Uhr.

Liebe Burgi,

ich habe von Micherl telefonisch erfahren, dass Du beim Krippenspiel federführend warst. Es ist das schönste Krippenspiel, das ich kenne. Auch meine Mutter und die Familie meines Bruders waren sehr angetan. Das müssen wir nächstes Jahr wieder miterleben!

Stephan Schneider am 22.12.2008 um 21:12 Uhr.

Liebe Wellküren,
habe schon viel von von den Well-Buam gehört und gesehen, von euch bisher nur erzählen gehört. Möchte gern meine Kenntnisse -auch der bayrischen Sprache- erweitern und bitte deshalb um ein Weihnachtsgeschenk -gegen Bezahlung, versteht sich. Es ginge um eine Karte für den ausverkauften 10.01.09 im FraunhoferTheater und anschließend gleich noch eine für den 11.01.09 vormittags für die lieben Brüder. Kann man sowas für einen Saupreißen, einen thüringischen, möglich machen ? Wenn nicht dann trotzdem ein Frohes, besingliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Viele Grüße aus Berlin.

Achim Naujokat am 18.12.2008 um 16:12 Uhr.

Liebe Wellküren, (hallo Burgi !)
was für ein Abend, letzten Donnerstag in Thalhausen !!
Lange nicht mehr so gelacht und gestaunt. Wunderbarer Wortwitz, amüsant vorgetragen zusammen mit schöner Musik…..vom Feinsten! Eine richtige Well-ness-Kur fürs Gemüt !
Bin inzwischen “Stub`n-Musikfan” geworden .
(Es soll ja auch “schützen”)
Wisch you a Well-Christmas und an guadn Rutsch !!
Rudi Scheel
PS: Die kleine Anspielung auf das Aussehen der Dachauer habe ich (als in DAH Aufgewachsener) geflissentlich überhört.

Rudi Scheel am 29.11.2008 um 13:11 Uhr.

Liebe Wellküren,
deftig, saustark und total lustig und humorvoll habt Ihr uns in Thalhausen (wo liagt des) begeistert. Was macht Ihr mit der schönen Sau?
Grüße aus Erdweg, Ines

Ines Siafakas am 28.11.2008 um 01:11 Uhr.

‹ First  < 66 67 68 69 70 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: