Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Hallo Wellküren, war begeistert vom Auftritt in Winzer im Ziegelmuseum. Werde in jedem Fall in Passau am Ortsspitz dabei sein. Nun noch eine Frage: warum gibts über Winzer nix zu berichten?
Alles Liebe
Gaby

Liebe Gaby,
natürlich gäbe es auch von unserer Seite jede Menge über Winzer zu berichten ... aber sagen die Bilder nicht wirklich mehr als 1000 Worte über diesen Abend?
Für uns – und wir glauben auch für die Winzer – hat bei Euch wirklich alles gepasst. Perfekt. Deshalb einfach “ohne Worte” :-)
Die Wellküren

Gaby Stieglmeier am 06.07.2009 um 16:07 Uhr.

...was fuer ein Abend in Au !

Herzlichen Dank fuer einen absolut gelungenen Abend. Der Weg aus München hat sich mehr als gelohnt; nicht nur wegen der “support acts”.

Bis bald

Josef

Josef Schraetzenstaller am 06.07.2009 um 12:07 Uhr.

Servus Mädels,

war in Au/Hallertau bei eurem Auftritt dabei. Ihr habt für einen wahnsinns unterhaltsamen Abend gesorgt.

Super macht´s weiter so ... hat unheimlich Spaß mit euch gemacht

Alexandra am 06.07.2009 um 09:07 Uhr.

Sers Wellküren

hab in Manching auch dabei sein dürfen.
Mir brennen die Hände und ich habe einen Muskelkater im(am) Bauch. Hoffentlich versäume ich nicht euer nächstes Programm.

Danke und “Tschüß” aus Manching
Norbert

Norbert am 05.07.2009 um 12:07 Uhr.

Hallo Wellküren,
wir waren am Sonntag in Manching und wir waren extrem begeistert. Es war ein super toller Abend und wir haben super viel gelacht!!!!
Ich denke wir sehn uns bald wieder, (wir sitzen dann wieder links neben der Bühne :-) )

Grüße von den 4 Oberstimmer Mädls

Starkbierfeen am 26.06.2009 um 12:06 Uhr.

‹ First  < 64 65 66 67 68 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: