Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Servus Mädels,
haben Euch in Tanning live erleben dürfen und sind von Euch nun so begeistert, dass wir Euch vermutlich im Künstlerhaus am Lehnbachplatz noch mal anschauen werden! Wir schwärmen immer noch von diesem gelungenen Abend! Wünschen Euch weiterhin viel Glück und Erfolg und bleibt wie Ihr seid!

Ute Haberl am 10.07.2009 um 12:07 Uhr.

Liabe Deandln!
Heit habn mir eich in .....kircha, oiso in Neukircha am Simsee ghört und gseng. Mir habn a rechte Freid mit eich ghabt. Oa Fehla is eich unterlaffa! Da Nachbar hot gsagt, net de Henna hot da Fuchs beim Dog ghoit, sondan de Antn. Machts weida so,und doads unser Bayern rettn.
Hoffentlich bis boid
Andi und Christl

Andreas und Christl Bauer am 09.07.2009 um 23:07 Uhr.

Liebe Moni, liebe Wellküren!
Ständig on the road, aber immer sooooo weit weg….
Jetzt wär’s mal wieder an der Zeit, ein Gastspiel in Neibsheim (Landkreis Karlsruhe) zu geben. Vielleicht irgendwann in 2010??? Da werd ich doch mal demnächst den Telefonhörer greifen…herzliche Grüße aus Baden von Thomas

Thomas Klein am 06.07.2009 um 21:07 Uhr.

Hallo Wellküren, war begeistert vom Auftritt in Winzer im Ziegelmuseum. Werde in jedem Fall in Passau am Ortsspitz dabei sein. Nun noch eine Frage: warum gibts über Winzer nix zu berichten?
Alles Liebe
Gaby

Liebe Gaby,
natürlich gäbe es auch von unserer Seite jede Menge über Winzer zu berichten ... aber sagen die Bilder nicht wirklich mehr als 1000 Worte über diesen Abend?
Für uns – und wir glauben auch für die Winzer – hat bei Euch wirklich alles gepasst. Perfekt. Deshalb einfach “ohne Worte” :-)
Die Wellküren

Gaby Stieglmeier am 06.07.2009 um 16:07 Uhr.

...was fuer ein Abend in Au !

Herzlichen Dank fuer einen absolut gelungenen Abend. Der Weg aus München hat sich mehr als gelohnt; nicht nur wegen der “support acts”.

Bis bald

Josef

Josef Schraetzenstaller am 06.07.2009 um 12:07 Uhr.

‹ First  < 64 65 66 67 68 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: