Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Liebe Wellküren!

der Auftritt in Viechtach (am A der Welt)war grandios, frech, einfach erste Sahne. Wortwitz und perfekte Beherrschung der Musikinstrumente haben mich sehr beeindruckt!
Abstimmen kann ich nicht, dazu kenne ich Euch zu wenig. Ich tät´s aber nicht!
Weiterhin viel Erfolg und witzige Einfälle wünscht Romy aus der Oberpfalz.

Romy am 12.02.2008 um 23:02 Uhr.

hey, ich bin auch dafür, dass die “alte” Burgi mal wieder vorn Altar gezerrt wird^^... ich mach auch den Taufpaten für das kleine Glück, das ja zwangsläufig nach der Hochzeit kommen muss!!! ;)

der missratene Neffe am 11.02.2008 um 22:02 Uhr.

Liebe Burgi,

sei doch nicht dumm!!!!!!!
Nutze die Chance!
Geniale Idee, aber was sagt denn er dazu?
Bitte haltet uns auf dem Laufenden

der allererste fan am 11.02.2008 um 21:02 Uhr.

Liebe Wellküren,
Ich gebe meine Stimme ab, und meine dass Burgi den Bund der Ehe nocheinmal erneut anfangen soll ;)
lg riggi

Riggi am 11.02.2008 um 18:02 Uhr.

Hallo liebes Wellküren-Trio,
wir waren letztes Jahr am Frauentag im Ludwig-Thomas-Haus in Dachau bei Eurem Programm und es war einfach grandios, supertoll, spitze ! Wir haben uns köstlich amüsiert. Macht weiter so. Eine Frage - ist heuer auch ein Auftritt in Dachau geplant oder in München ? oder Dachauer Hinterland etc.?
Gebt uns bitte kurzen Rückbescheid. Das wäre sehr nett. Denn wir möchten Euch unbedingt wiedersehen und wiederhören. Oder gibt es mal im Fürstenfeldbrucker Umkreis einen Auftritt von euch ? (evtl. Fürstenfeld.
Liebe Grüße aus Roßbach bei Odelzhausen von Euren Fans Marianne und Gerhard

Marianne und Gerhard Korn am 13.01.2008 um 22:01 Uhr.

‹ First  < 64 65 66 67 68 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: