Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

hallo miteinander,
habe eben den Abend nach eurem Auftritt mit Freunden bei einem Bier (nein, nein keins aus Warstein) ausklingen lassen.
Alle waren restlos begeistert und die ironischen, witzigen oder auch nachdenklichen Themen wurden nochmals aufgetischt.
Vielen Dank für euren gelungen Auftritt.
Übrigens habe ich am Bahnhof festgestellt: Es halten doch Züge.
viele Grüße aus Heng, ok Postbauer-Heng
Toni

Altmann Anton am 29.06.2008 um 03:06 Uhr.

Liebe Wellküren,
ich habe euch am 6.6.08 in Pfaffenhofen
bei der 60 Jahrfeier des Trachtenvereins “Immergrün” gesehen und bin total begeistert! Ich habe jetzt am nächsten Tag schon Bauchweh vor lauter lachen, einfach super!!! Macht weiter so!! Liebe Grüße Daniela

Daniela am 07.06.2008 um 18:06 Uhr.

Liebe Frauen, ich habe Euch in Gars erlebt. Euer Können ist großartig. Darf ich Euch bitten, dabei direkte Flüche (heilige Namen) zu unterlassen? Und den Hl.Josef nicht als “Lappen” hinzustellen?
Sie verstehen, was ich meine, nehme ich an.Manches wird in der Hitze des Gefechts herausrutschen. Alles Gute!
Pater Bernhard Bossert

Pater Bernhard Bossert am 05.06.2008 um 11:06 Uhr.

Liebe Wellküren,

schon viel von Euch gehört und allseits gelobt habe ich Euch endlich gestern zur 100-Jahr-Feier des TSV Gars “live” und leibhaftig erleben dürfen. “Es seids scho wirklich a Wucht!” Respekt sog i do grad - und daß drei so zierliche Persönchen so ein deftiges Programm stemmen können - unglaublich! 
Oans dad mi no interessiern: Eier Joe, der so a Mühe ghabt hod mit´m Liacht - war des echt oder gespuit????????

Servus - ich empfehle Euch weiter und sehe Euch hoffentlich mal wieder!
Danke für den unterhaltsamen und schönen Abend in Gars!

Servus,
Silvia

Silvia Stanka am 02.06.2008 um 22:06 Uhr.

Hello webmaster, very nice site here, great work!
TomasKell

TomasKell am 01.06.2008 um 23:06 Uhr.

‹ First  < 64 65 66 67 68 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: