Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Respekt;-))) war ein toller Auftritt heute Abend in Memmingen!

Petra am 18.11.2014 um 23:11 Uhr.

Servus,
danke für den tollen Abend in Bomoas.
Durfte Euch zum 3. mal zuschaun und Ihr faszinierts mich immer wieder!
Alles Liebe
Hanni

Hanni am 17.11.2014 um 21:11 Uhr.

Kompliment - das Konzert bzw. der Auftritt in Steingaden hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so !!!!!!!!!!!

Willi am 17.11.2014 um 12:11 Uhr.

Hallo, Ihr “DREI”!
Also, Euer Auftritt in Steingaden war einfach SPTZE. Lustig, hintergründig und mit Charme gewürzt. Danke ... das war Frauen-Power pur !

Resi am 17.11.2014 um 12:11 Uhr.

Hallo ihr drei,
euer Auftritt war super bei uns in Steingaden. Mit dem Hotel habt`s ihr scho recht. Aber los ist bei uns allemal was. Müsst`s halt mal zur Freinacht kommen. Da geht hier der Punk ab. Würde euch auch gefallen. Verschiedene Gruppen (Laien) treten mit Sketchen, Gesang und Satire auf, incl. unser Herr Pfarrer, auch der von der berühmten Wieskirche. Da wird in den Gaststätten am Ort viel gelacht.
Übrigens: eure Brüder haben wir zur “Jugendzeit” und den Anfängen der Biermösl Blosn mit Gerhard Polt in Mainz im Festzelt gesehen, lang ists her, aber schee war`s scho domols!!
Macht`s weiter so, darf auch ruhig etwas sozialkritischer sein.
Herzliche Grüße aus unserem schönen Steingaden (jetzt kennt ihr es ja)
Ilona und Herbert

Ilona Gebauer am 17.11.2014 um 10:11 Uhr.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: