Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Liebe Wellküren,

Toll, toll, toll!!! Anders kann ich eure Auftritte nicht beschreiben! Hatte Tickets für euch auf http://www.ticcats.de/tickets/die-wellkuren entdeckt und einfach mal bestellt. Der nächste Kartenkauf wird sicherlich kein Zufall sein, denn ich bin total im Wellküren-Wahn!! Das ist echte Frauenpower, bitte weiter so!!

Herzlichst,
Annette

Annette am 21.05.2015 um 10:05 Uhr.

Ich habe es gewagt als Mann in euer Konzert zu gehen ;)
WELL spotted !
WELL done !

It sounds cool. It rocks WELL!
the bavarian version - “Highway to HELL”

Euch alles Gute !
Helmut

Helmut Wassermann am 18.05.2015 um 20:05 Uhr.

Dem herrlichen Trio vielen Dank für den schönen Abend - wir war das erst Mal dabei aber sicher nicht zum letzten Mal !!!
Wir zollen Ihnen großen Respekt !!!!!
Mein Mann der auch dabei war und auch ganz hingerissen war - trotz der harten Bandagen für Männer - aber ich kann nur sagen eine Wucht !!!!!
U.a. Das Lied vom Tod so GGGGUUUUTTT!!!

Gibt es mal einen Auftritt der ganzen Geschwister, in ihrer Musikalität müsste das ja ein ganz großes Erlebnis sein !!!!

Fein, mal wieder viel lachen zu können, wir haben es von der ersten Minute an genossen -
nochmals lieben Dank v.d. Friedrich’s

Ulrike Friedrich am 17.05.2015 um 17:05 Uhr.

liebe wellküren, ihr seids soooooo klass - und euer wisching well ist der ÜBERHIT! HERRLICHST!!! DAAAAANKE!!! freu mich schon aufs nächste mal! :)

waltraud kogler am 17.05.2015 um 12:05 Uhr.

Liebe Wellküren ,
vielen Dank für einen gescheiten, lustigen, bissigen und sehr kurzweiligen Abend in der Bachschmiede. Wir habe euch das erst Mal live gesehen und es war bestimmt nicht das letzte Mal Besonders eure musikalische Vielseitigkeit ist nur zu bewundern!
Ute und Helge

Ute Schöbel am 16.05.2015 um 22:05 Uhr.

 1 2 3 >  Last ›

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: