Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Danke liebe Wellküren für den “Entwicklungshilfe”-Abend bei uns in Mareit/Ratschings (Südtirol) :-)

Fast noch spannender als der Auftritt war die Vor-Ort-Kommentierung des WM-Spiels von Deutschland von Moni :-)

Die Zuschauer unseres kleinen aber feinen bayrischen Abends haben eure Schmankerln allesamt sehr genossen.

lg

Thomas

Thomas Siller am 05.07.2014 um 18:07 Uhr.

Liebe Geschwister Well,
es war mal wieder ein super Samstag mit euch.
Unsere Freunde die euch noch nicht kannten,erzählen überall wie klasse euer Auftritt in Bad Rodach war.
Noch mal vielen Dank für den wunderschönen Abend
Euere
Hannelore Hesselbach

Hannelore Hesselbach am 17.06.2014 um 21:06 Uhr.

Fürther Gstanzel haben mich überrascht -toll dass ihr Lokales eingebaut habt. Es war ein herrlich entspannender Abend und tolle Abwechslung mit Instrumenten und Gschichten.

Charlotte am 13.05.2014 um 21:05 Uhr.

Liebe Wellküren,
schön, dass ihr trotz Umleitung und Kreisverkehr sofort zu uns nach Pfaffing gefunden habt. Wir hätten sonst einen herrlichen Abend verpasst. Liebe Grüße auch nochmal von Colorado. Sie fanden es wunderbar, Tipps werden beim nächsten Coffee-Kranzel an Hillary weitergegeben. Vielen lieben Dank sagt Abteilung Tennis und der Edlinger Kirtaverein.
Schorsch und Barbara

Schorsch und Barbara am 12.05.2014 um 11:05 Uhr.

Lieben wellküren,
schön dass ihr in Pfaffing wart. Wir haben herzlich gelacht.Das wishing well probierren wir auch noch aus.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Regina und Thomas

regina am 11.05.2014 um 17:05 Uhr.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: