Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Als zukünfiger “königsbrunner Krimiautor”,der - Dank Wishing Well -seit gestern Abend auch mal den Durchblick hat - kann ich nur sagen weiter so Mädels -ihr lasst ja nicht viel aus!

Und als seine “bessere Hälfte” (davon geh`ma jetz moi aus!!!) kann ich nur sagen, wo ein Wille da ein(e) Well!!!

Mercy< nomoi, es war echt saukomisch gestern Obnd - Chapeau und macht´s weida so!

Dieter + Sonja am 14.12.2014 um 15:12 Uhr.

Trotz der etwas männerfeindlichen Grundstimmung will ich gerne beim Wettstreit um die meisten Einträge mithelfen.
Was soll ich sagen, selbst mir als Fast-Berliner hat es gestern in Königsbrunn super gefallen, trotz der ‘Fremdsprache’. Als Einzelkind hatte ich leider nie so ein Orchester zu Hause, um miteinander zu musizieren. Großartig, diese Vielseitigkeit!

Uwe Vorpahl am 14.12.2014 um 10:12 Uhr.

War wirklich ein klasse Auftritt von euch heut in Königsbrunn! Haben uns gerade noch ältere Videos reingezogen. Freuen uns schon auf euer nächstes Programm, hoffentlich bald!!!

Maria und Stephan, 13.12.2014

Maria und Stephan am 13.12.2014 um 23:12 Uhr.

Das war gestern ein lustiger und schöner Abend mit euch in Schwabhausen.
Danke,liebe Grüße (und ich drück euch die Daumen für die Wette…)
Silvia

Silvia am 13.12.2014 um 21:12 Uhr.

...Guad wart’s ihr drei :-) war a super scheena Abend in Unterpindhart…immer wieda gern!! Liabe Griass aus Geisenfeld und no a griawige Adventszeit

Sylvia, Geisenfeld am 13.12.2014 um 17:12 Uhr.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: