Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Wellküren!

Grüß Gott Ihr Küren!
Endlich hat mal jemand meinem Mann gesagt, dass er seine Brille putzen soll. Ich red den ganzen Tag: “Putz doch endlich mal deine Brille!” Aber nichts passiert. Da müssen wir zu Euch in die super Veranstaltung gehen, damit seine Brille geputzt wird und er den Durchblick hat. Falls es mit meinen Mann wieder mal nicht klappt, dann kommen wir wieder.

Frankenwald-Grüße von Bernhards Frau ;)

Michaela am 15.03.2015 um 15:03 Uhr.

Grandios!!!!!!Oder wie der Franken sagt:
Paßt schoo.Vielen Dank für den tollen Abend in Beiersdorf. Bitte kommt wieder.

Liebe Grüße
Kathrin

Kathrin am 14.03.2015 um 21:03 Uhr.

Liebe Wellküren,

ihr seid genial!! Seit gestern mag ich Stubenmusik.

Liebe Grüße aus Franken

Christine am 14.03.2015 um 19:03 Uhr.

Liebe Wellküren

Vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern in Aschaffenburg. War ja fast scho so eine Art bayrische Entwicklungshilfe hier in der letzten (besten) Ecke von Bavaria.

Es Grüßt der Chor aus Kleinwallstadt. Und unser Michel hat sich wirklich gscheit gfreit über die “Putzhilfe” und den Durchblick. Kommst oafach moal wieder doar hair…...

Heidi

Heidi am 13.03.2015 um 05:03 Uhr.

Grias Eich!

War gestern bei Eich mehr oder freiwillig zum Konzert in FFB. Bin hoamkemma und wurd glei eigspannt. Habs net greit und glacht wia scho lang nimma.

Dieser Besuch war nicht der Letzte.

Vielen Dank :-)

VG

Helmut am 09.03.2015 um 20:03 Uhr.

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Name:

Email: